Sonntag, 26. Juli 2015

Empties #3

Hallo ihr Lieben,
Ich habe wieder ein bisschen was aufgebraucht und wollte euch eine Review dazu schreiben.


Da hätten wir ein mal die Bebe Zartcreme von der man eigentlich erwartet, dass sie recht reichhaltig ist, aber nach mehrmaliger Anwendung sieht man irgendwie gar keinen Unterschied mehr. Ich bin froh, dass ich diesen riesigen Pott endlich aufgebraucht und habe und werde sie mir definitiv nicht nachkaufen. Nur die Verpackung werde ich zur Aufbewahrung von kleineren Produkten behalten.
Wer sie trotzdem ausprobieren möchte, mein Tipp: Es gibt oft bei den Proben/Reisegrößen eine kleinere Dose davon!

Von Kiko Milano die Day & Light Cream ist klasse! Ein Backup habe ich noch, danach ist sie komplett weg, denn leider war es eine Limited Edition letztes Jahr.
Das Produkt enthält sehr feine Schimmerpartikel und sorgt gerade im Sommer für einen wunderschönen Glow! Generell finde ich Schimmerlotions im Sommer superschön, nur das diese zur Abwechslung mal für das Gesicht war. 
Kennt ihr Gesichtscremes mit einem Schimmeranteil? Ich brauche danach dringend einen Dupe dazu!


Ebenfalls aufgebraucht habe ich die Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur
Gekauft hatte ich sie mir, weil ich mit dem Haaröl aus der Serie echt zufrieden war und die Kur keine Einwirkzeit hat, denn ich bin ein kleiner Fauli unter der Dusche und möchte nicht noch 5 Minuten immer warten, nur damit meine Kur einwirkt
Leider merkt man von der Wirkung recht wenig und für meine Verhältnisse war sie auch super schnell leer. Also überhaupt nicht ergiebig, leider. Dieses Produkt werde ich mir definitiv nicht nachkaufen, dafür habe ich mir jetzt die Haarmaske aus meinem Lush Haul gekauft. Ich hoffe die gibt meinem Haar, das was es braucht. 

Das war's auch schon wieder von mir, ich wollte mich nur mal wieder melden.
Was habt ihr euch vorgenommen aufzubrauchen?

Gepflegte Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen