Dienstag, 7. Juli 2015

Das In-Dusch-Prinzip, ...

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei Nivea als Nivea-Botschafterin beworben und habe es tatsächlich geschafft... Wenig später kam mein Testpaket mit den zwei In-Dusch-Produkten und 20 Proben zum Weitergeben an.
Vor ab schon mal gesagt: Ich finde diese Nivea-Botschafterin-Idee klasse! Es macht so viel Spaß und man freut sich gleich noch mehr, wenn man sieht, dass andere an einem Produkt genauso viel Spaß haben wie man selbst. Ehrlich gesagt, war das auch der ausschlaggebende Punkt diesen Blog hier anzufangen.

Nun zu den Produkten...



Der In-Dusch-Makeup Entferner ist einfach klasse. Ein leichtes Tages-Makeup entfernt das Produkt Abends komplett. Aller spätestens beim zweiten Durchgang, bei mir reicht allerdings meistens ein Durchgang. Es  ist so schön einfach und schnell und vor allem: SANFT! Es brennt nicht, man kann die Augen öffnen um die Duschbrause zu finden, usw. Man wendet das Produkt auf der trockenen Haut an, massiert das Produkt ordentlich ein und wäscht dann einfach alles mit Wasser wieder ab und das Gesicht ist sauber.

Danach die Gesichtspflege... 
Von der Gesichtspflege muss ich allerdings sagen, dass ich nicht ganz so überzeugt bin... Aber das liegt vermutlich auch eher daran, dass ich das falsche Produkt für meine Haut bekommen habe. Ich habe nämlich eher trockene und empfindliche Haut als normale und Mischhaut und bräuchte deshalb die rosane Version von der Gesichtspflege (Jaaaa, es gibt auch eine für empfindliche Haut!). 
Diese Version spendet mir für meine Bedürfnisse einfach viel zu wenig Feuchtigkeit.
Aber die Idee finde ich klasse. Vor allem finde ich es im Sommer super unangenehm Cremes aufzutragen und Seren und Gele spenden mir auch zu wenig Feuchtigkeit, bzw habe ich dann das Gefühl, dass meine Haut nicht viel von hat, wenn ich nicht noch eine Creme drübergebe (wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll).
Jedoch ist mein "eincremefauler" Freund von der Gesichtspflege begeistert. Seine Haut fühlt sich danach aufgefüllt, eingecremt und gepflegt an und man spart dieses Creme Gefühl im Sommer einfach aus. Habt ihr das auch, dass ihr das Gefühlt habt, dass ihr unter der Creme wieder anfangt zu schwitzen oder geht das nur mir so?
Man wendet die Gesichtspflege einfach auf dem nassen Gesicht an, massiert es schön ein und duscht es wieder ab und das Gesicht fühlt sich an wie eingecremt.
Ich werde mir auf jeden Fall nochmal die rosane Version für empfindliche Haut anschauen und weiter berichten. :)

Sommerliche gepflegte Grüße aus der Dusche,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen