Donnerstag, 9. Juli 2015

Haushaltstipp #1

Mittlerweile ist nach langem Ausprobieren mein absoluter Favorit in Sachen Haushalt geworden: Die Denk Mit Produkte von DM!


Meiner Meinung nach sieht man nach der ersten Anwendung schon, dass die dunkle Wäsche einfach wieder dunkler ist. Ich trage viele schwarze Klamotten auf Grund meiner Arbeit und nach und nach verliert das Schwarz einfach an Intensität. Das Waschmittel soll die Farbe wieder "herstellen" und behalten und das macht es meiner Meinung nach ziemlich gut!
Genauso das Spülmittel: Wir haben keine Geschirrspülmaschine und müssen demnach immer per Hand abwaschen, das strapaziert die Haut an den Händen ungemein und sie sind meist einfach nur trocken und rissig, wenn man jeden Tag abwäscht. Der Spülbalsam von Denk Mit ist super sanft zu den Händen und riecht dazu noch richtig angenehm fruchtig (Egal ob die weiße oder die gelbe Variante).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach der Wahnsinn.
Ich bin bisher ziemlich begeistert von den Produkten und werde definitiv noch mehr von der DM Eigenmarke ausprobieren.

Bis demnächst und ein fleißiges Putzen,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen