Sonntag, 12. Juli 2015

aufgebraucht & nachgekauft #1

Dieses Produkt werde ich definitiv mir immer wieder nachkaufen: Das Batiste Trockenshampoo für dunkle Haare.
Diejenigen von euch, die dunkle Haare haben, wissen vielleicht wie schwer es ist ein gutes Trockenshampoo zu finden, das kein Grauschleier hinterlässt. Vielleicht kennen die meisten von euch dieses schon: Es hinterlässt keinen Grauschleier, durch die Farbpartikel. Man kann es super in die Haare einarbeiten und sie sehen aus wie frisch gewaschen, nicht wie bei anderen Trockenshampoos.
Ich finde, dass das Trockenshampoo auch ein bisschen nach Schokolade riecht, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. 
Mit 4,99€ bei Douglas ist es nicht ganz so günstig, jedoch definitiv sein Geld wert. Ich war von einem Trockenshampoo noch nie so begeistert!
Hinzu kommt, dass Batiste keine Tierversuche macht, also definitiv eine Kaufempfehlung!

Ich benutze es hauptsächlich um die Tage zu überbrücken bis zum nächsten Haare waschen, da es ja besser für die Haare sein soll, sie so selten wie möglich zu waschen. Ich wasche sie so nur alle zwei bis drei Tage, manchmal sogar nur alle vier.


Frisch-duftende Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen