Dienstag, 21. Juli 2015

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,
Ich habe das erste Mal bei Douglas online bestellt und muss sagen, dass die Abfertigung ziemlich unkompliziert und schnell ging. Definitiver Pluspunkt! :)


Zum einen habe ich mir die Zoeva Cocoa Blend Palette bestellt für 17,99€
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Diese Palette ist so gut pigmentiert, ich freue mich schon richtig damit zu schminken.

Dann der NYX HD Concealer Wand in Porcelain für 6,99€
Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Concealer für helle Häutchen, da mir dies noch nicht so gelungen ist. Ich möchte auch nicht mehr als 10€ für einen Concealer ausgeben. Wobei 10€ doch schon recht schmerzen. Wollt ihr eine Review dazu? Hinterlasst ein Kommentar! :)

Dann das Miro Pretty Flamingo Parfum für 11,99€
Dieses Parfum gilt als Dupe zum Prada Candy Parfum, welches ich liebe, aber leider viel zu teuer ist und für den Preis verfliegt meiner Meinung der Duft viel zu schnell, also bin ich schon lange auf der Suche nach einem guten Dupe. Viele haben gesagt, dass das Miro Parfum ein Duper sein soll, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Es riecht überhaupt nicht wie das Prada Parfum. Nicht mal im Ansatz.
Es ist ein schöner süßer, jedoch eher blumiger Duft und das Prada Parfum riecht richtig nach Jahrmarkt und Zuckerwatte und erinnert mich sehr stark an meine Kindheit. Deshalb liebe ich es so! 
Nettes Parfum, jedoch hätte ich es mir nicht gekauft, wenn ich im Laden an einem Tester hätte riechen können...

Schokoladige Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen