Dienstag, 7. Juli 2015

Beautybay

So ihr Lieben,
Zum Abend gibt es eine kleine Review zu meiner Bestellung bei Beautybay.com, die heute ankam, denn ich komme aus dem Bloggerfieber gar nicht mehr raus.
Vor ca. zwei Wochen habe ich bei Beautybay.com die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverlyhills bestellt. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf die Seite kam, aber ich denke mal durch YouTube. Da mein Augenbrauenpuder von Kiko Milano jetzt nach zwei Jahren sich langsam dem Ende zuneigte, musste sowieso mal was neues her und ich wollte schon lange ein cremigeres Produkt für die Augenbrauen ausprobieren.
Beautybay verkauft viele Produkte an die wir so in Deutschland nicht drankommen und das auch noch zu einem besseren Preis, als z.B. Amazon oder eBay bieten. Allerdings schwankt der Preis bei Beautybay je nach Lage des englischen Pfunds (ich schätze mal, dass es daran liegt).

Also...

Ich wollte nicht gleich so viel bestellen, falls das alles in die Hose geht. Ich habe keine Visacard oder ähnliches, zwar war dort nicht zwangsläufig angeben, dass man eine Kreditkarte braucht, aber über meine normale Girocard ging es trotz allem nicht. Also musste ich meinen Freund fragen, ob ich mir seine Visakarte ausleihen könnte... Dann funktionierte auch alles ganz einwandfrei. Keine Versandkosten und die Pomade habe ich für 18,30€ erstanden, was ein ziemlich guter Preis ist, wie ich finde überall sonst habe ich sie in der Regel nur für 30€ gesehen.
Auf der Website ist angegeben, dass nach 5-7 Tagen das Produkt eintreffen müsste. Ich hatte schon Angst, dass gar nicht mehr ankommt, da ich ohne Sendungsverfolgung gewählt hatte, da dies 2,40€ extra gekostet hätte.
Doch gerade heute die Überraschung: Das Päckchen lag nach 15 Tagen bei mir im Briefkasten.
Ich weiß nicht ob es an dem DHL-Streik lag oder ob Beautybay nur etwas zu euphorisch ist, was die Versandkosten angeht, aber ich bin über glücklich und werde vermutlich nochmal bei Beautybay bestellen.
Es sei denn jemand kennt noch andere Seiten bei denen man an Too Faced, Anastasia Beverlyhills, Nars und co rankommt? Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen bei Beautybay gesammelt? Habt ihr Lust auf eine Review zur Pomade? 
Über Kommentare würde ich mich freuen! :)

Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen