Freitag, 17. Juli 2015

Lush Haul

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine Liebe für Lush entdeckt und war da gestern mal wieder.
Hauptsächlich hole ich da Geschenke für Verwandte oder Freunde, weil ich finde, dass das einfach mal was anderes ist, jedoch habe ich mir diesmal selber etwas geholt.



Ein mal das all seits bekannte Lippenpeeling Bubblegum:
Normalerweise mache ich mein Lippenpeeling selber, jedoch wollte ich auch mal dieses ausprobieren. Im Gegensatz zu meinem selbstgemacht, pflegt dieses die Lippen viel mehr durch die enthaltenden Öle und es schmeckt natürlich nach Kaugummi. Mir ist es fast zu süß, nächste Mal werde ich wohl eine andere Sorte ausprobieren, aber das dauert erst mal. Man braucht so wenig von diesem Produkt es ist unglaublich!

Zur Reinigung von Gesicht und Körper: Angels On Bare Skin.
Auf dieses Produkt bin ich durch die liebe Lustrelux auf YouTube gestoßen. Ich benutze es hauptsächlich zur Reinigung von meinem Gesicht. Es enthält Lavendel und Rosen, riecht jedoch eher nach Lavendel. Es beruhigt die Haut so ungemein, fühlt sich aber eher wie ein Peeling an, als wie eine Reinigung, meiner Meinung nach.

Zu meinem Einkauf habe ich noch zwei Proben bekommen von einer Haarmaske: H'suan Wen Hua
Heute Morgen habe ich sie ausprobiert und muss sagen, dass ich sie mir vermutlich auch noch holen werde. Es ist eine Feuchtigkeitsmaske mit Avocado, Freilandeiern, Rosmarin und Brunnenkresse. Man wendet sie im trocknen Haar an, was mir persönlich schon mal richtig gut gefällt, da ich unter der Dusche immer zu faul bin so lange zu warten.
Man lässt sie 20min einwirken und wäscht dann ganz normal seine Haare. Meine Haare sahen so gesund danach aus und riechen nach wie vor nach der Kur.
Ich werde die nächste Probe auch noch aufbrauchen und dann entscheiden, aber es sieht gut aus.

Lush Produkte sind alle vegan und Tierversuchfrei!
Ich bin so begeistert!

Vegane Grüße,
Lory


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen