Dienstag, 7. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,


Ich heiße Lory, bin 20 Jahre alt und habe mich nun dazu entschlossen einen Blog zu erstellen. Lange habe ich überlegt und jetzt geht es los.
Mich begeistern Beautyprodukte total, ich probiere gerne neues aus und habe viel Spaß daran auch andere Blogs zu lesen.
Hauptsächlich studiere ich an der HU in Berlin, arbeite nebenbei jedoch in einem Makeup Store als Aushilfe.

Ich versuche mich demnächst hier erst mal ein bisschen auszuprobieren mit dem Format, also erwartet noch nicht zu viel.

Ihr werdet hier demnächst viele Infos zu Produkten finden, die ich teste oder getestet habe. Meine Meinung dazu, ob ich sie mir nachkaufen würde usw. :)
Ich freue mich tierisch darauf und bin gespannt wen ich alles kennenlernen darf.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar dalasst. Ich antworte auf alles.

Viele liebe sommerliche Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen