Sonntag, 19. Juli 2015

Glossybox Fail im Juli

Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr die Glossybox abonniert habt, ist euch das vielleicht auch schon aufgefallen: Der Lippenbalsam ist gar nicht voll.


Ich habe den Lippenbalsam vielleicht drei Mal benutzt, bis mir aufgefallen ist, dass da nur noch Luft herauskommt. Mittlerweile kann ich die ganze Tube zusammendrücken und es kommt kein Produkt raus. Das Produkt beinhaltet niemals 10ml!
Ich weiß nicht was da schiefgegangen ist. Füllt die Firma die Produkte nie voll auf? Sind das einfach Produkte die Glossybox günstig aufgekauft hat, eben weil sie nicht richtig befüllt wurden, eventuell sogar gereinigte Tester o.Ä. sind? Ich kann mir nicht erklären wie so etwas passieren kann.
Habt ihr Theorien dazu?
Ich bin auch nicht die Einzige. Auf vielen Blogs und Reviews oder auch auf Facebook habe ich gesehen wie Abonnenten der Glossybox das gleiche Problem haben wie ich.
So finde ich das Produkt echt nicht schlecht und sehr sehr angenehm auf den Lippen.
Ich habe dem Glossybox Kundenservice gestern eine E-Mail geschrieben. Mal sehen, wann die Antwort kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesmal leider ein paar enttäuscht Grüße von mir,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen