Dienstag, 14. Juli 2015

aufgebraucht & nachgekauft #2

Bisher hat mich noch kein Peeling recht überzeugt, jedoch fand ich das hier bisher am besten: Es geht um das Garnier Hautklar 3in1 Peeling/Reinigung/Maske.
Ich benutze es hauptsächlich als Gesichtspeeling vor meiner Maske ein mal in der Woche.
Es ist super für Menschen, die recht schnell zu Pickeln und Unreinheiten neigen.
Hat man einen Pickel und wendet das Produkt als Maske an, sieht man am nächsten Tag schon eine Verbesserung. Zumindest war es bei mir immer so.


Allerdings erwarte ich mir von einem Peeling auch eine Pflegewirkung, was dieses hier überhaupt nicht erfüllt. Wenigstens ein paar Öle oder ähnliches, so dass sich die Haut nach der Anwendung gepflegt anfühlt. Das Peeling sollte jedoch trotzdem eine klärende Wirkung haben.
Alles in allem werde ich das Produkt aber so lange nachkaufen bis ich ein besseres Peeling gefunden habe. 
Ich hab mir da schon ein paar weitere Produkte ins Auge gefasst... Oder habt ihr ein paar Empfehlungen für ich? Ich würde mich freuen!

Gereinigte Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen