Freitag, 17. Juli 2015

Glossybox Juli 2015 Vive La France Edition

Hallo ihr Lieben,
Gestern kam meine (ich glaube fünfte) Glossybox und das erste Mal pünktlich, da Glossybox entschieden hat, die Box jetzt mit Hermes zu verschicken. Relativ unproblematisch.


So sah die ganze Geschichte aus. Die Box diesmal supersüß gestaltet. Total schön! Nun zu den Produkten:

Elvital Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo:
Lass dein Haar mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit dem milden Sommer-Shampoo nährst, regenerierst und schützt du es vor sommerlichen Strapazen wie UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Dafür verantwortlich ist eine besonders schützende Pflegeformel, die feuchtigkeitsspendenden Lotusnektar mit UV-Filtern vereint. Das Resultat: glänzendes und geschmeidig gepflegtes Haar. 
In der Box befand sind das Originalprodukt. 2,99€/250ml. Dieses Produkt befand sich in jeder Box.

Über dieses Produkt habe ich mich am wenigsten gefreut. Ich bin kein Fan davon, wenn Drogerieprodukte in der Box sind. Ich habe die Box abonniert um Marken auszuprobieren, von denen ich noch nichts gehört habe. Bei uns ist das Wetter auch nicht mehr all zu gut, deshalb werde ich das Shampoo wohl bis nächstes Jahr aufheben. Das Shampoo war von Elvital eine Limited Edition.

Avène Thermalwasserspray:
Im Süden Frankreichs wird es gewonnen, auf deiner Haut wirkt es Wunder: Thermalwasser in seiner reinsten Form - als praktisches Spray in deiner Box. Es ist ein Frischeklassiker, der dein Gesicht nicht nur schön pflegt, sondern auch dein Make-up optimal fixiert. Ein echtes Beauty-Multitalent, das belebt und beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert hinterlässt es einen zarten Schutzfilm und lindert damit auch Reizungen und Entzündungen. Das Must-have der Make-up-Artists auch für dein Beautycase.
Ein Originalprodukt 2,95€/50ml. Auch dieses Produkt befand sich in jeder Box.

Ich bin sehr sehr gespannt auf die Wirkung. Ob es wirklich fixiert bleibt abzuwarten. Wollt ihr eine Review? Hinterlasst ein Kommentar. :)

Manna Kadar Cosmetics: Lash Primer:
Viele Französinnen setzen zwar auf den Nude-Look, dabei jedoch auf einen aufregenden Augenaufschlag. Die in Paris geborene Gründerin Manna Kadar weiß, wie perfekt gestylte, schöne, volle Wimpern gelingen. Mit dem Lash Primer hat sie ein außergewöhnliches Trendprodukt auf den Markt gebracht, das Volumen kreiert: Er nährt die Wimpern über Nacht und ist die perfekte Basis bzw. ein echter Volumenmaximierer unter der Mascara.
Ein Originalprodukt 21,30€/4g. Auch dieses Produkt befindet sich in jeder Box.

Gestern Nacht habe ich ihn als Kur aufgetragen, auch ohne Mascara drüber sahen die Wimpern schon länger aus. Die Handhabung ist wie ein Mascara. Ich bin gespannt und werde es heute als Base unter meinem Mascara auftragen. Ich verspreche mir ziemlich viel von diesem Produkt.

Lollipops Make Up: Lip Balm "Délicieuse":
Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein verspieltes Design - die fabelhafte Amélie wäre wohl stolze Besitzerin des reichhaltigen, milden Lippenbalsams mit dem Sofort-Wohlfühleffekt. Der Balsam ist supersoft und farblos. Er nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen.
Ein Originalprodukt 4,95€/10ml. Dieses Produkt war auch wieder in jeder Box.

Erst ein mal benutzt. Ich bin ein Lippenpflegejunkie und habe schon so ziemlich alles ausprobiert.
Dieser Lippenbalsam ist recht angenehm süß, nicht zu süß und super weich auf den Lippen. Nur die super Pflegewirkung ist noch nicht eingetreten. Da fand ich den von Figs & Rouge besser. 
Ich freue mich trotzdem über dieses Produkt, da es sehr sehr angenehm ist. Für sehr trockene Lippen jedoch nichts, finde ich.

Noxidoxi: Sérum-Base Magnifiant/Enhancing Serum Base:
Französinnen tragen nichts als ihre schön gepflegte Haut zur Schau. Tu es ihnen mit der Enhancing Serum Base gleich - zum Schutz deiner Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der CRC6-Feuchtigkeitskomplex hydrasiert die Epidemisoberfläche satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichtzeitig tiefer liegende Hautzellen. Seine antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe helfen deiner Haut, Belastungen von außen abzuwehren.
Originalprodukt 39,90€/30ml. 

Das einzige Produkt, welches nicht in jeder Box war diesmal. Etwas Schade das so etwas ähnliches schon in der Box davor war, jedoch freue ich mich auf's Testen, werde aber erst mal das aus der vorigen Box leeren.

Dazu gab es in der Box noch ein kleines Sachez Bräunungstücher als Probe. Diese werde ich auch ausprobieren, bezweifle aber, dass eins für den ganzen Körper reicht und ich glaube es ist nur eines drin.

Alles in allem war die Box sehr pflegelastig. Eigentlich nur Pflegeprodukte, außer die Probe. Sie hatte einen Wert von 72,09€, was ziemlich gut ist. Alles Originalprodukte. Ich habe kein Problem damit, wenn nur Pflegeprodukte in der Box sind, allerdings wirbt Glossybox ja damit, dass eine ausgewogene Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten in jeder Box sei. Dies ist jedoch eher selten der Fall.
Seit neuestem ist in jeder Box auch immer ein Glossy Magazin, aus diesem habe ich die Texte für die Produkte. Diesmal war auch ein Macarons Rezept dabei, welches ich auf jeden Fall ausprobieren werde und wieder ein DIY Der Glossy Beauty-Organizer, da werde ich mich auch mal rantrauen.
Das Magazin fand ich diesmal sehr gelungen!

Habt ihr eure Box schon bekommen? Würdet ihr die Glossybox abonnieren? Hinterlasst mir ein Kommentar :)

Französische Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen