Samstag, 8. August 2015

Glossybox Kundenservice

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich dem Glossybox Kundenservice geschrieben hatte, wegen dem Lippenbalsam, der nur zur Hälfte gefüllt war, hatte ich innerhalb von 48h eine Nachricht bekommen, dass mir ein Ersatzprodukt geschickt wird.

Ich hoffe man kann es lesen...

Nun habe ich zwei von diesen süßen Lippenbalsam(s) (?). 
Es gab gar keine große Diskussion oder ähnliches. Ich hab auch schon von vielen gehört, dass die vermeidlichen 10ml keine 10ml sind, aber nun gut. Ob das jetzt an der Glossybox liegt oder an der Firma Lollipop Paris sei nun dahingestellt.

Einziges Manko ist, dass es 17Tage gedauert hat bis der Lippenbalsam endlich hier war.
Man sagt jedoch lieber spät, als nie, oder? ;)

Fazit ist zumindest dass ich persönlich in diesem Fall sehr zufrieden mit dem Kundenservice der Glossybox bin und ein Glück noch nicht so viel Stress mit meiner Bestellung hatte. Hoffentlich bleibt das auch so! 

Délicieuse Grüße,
Lory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen